NEW IN: Körperpflege von Sol de Janeiro, Müller & Gertraud Gruber

by - Freitag, Juni 07, 2019

Bei mir sind in den letzten Wochen ein paar Produkte eingetroffen, die ich in zwei Kategorien unterteilt habe. Heute möchte ich euch neue Körperpflege Produkte vorstellen. Demnächst wird es einen Post zu neuen Gesichtspflege Produkten geben. Spätestens im Sommer, wenn ich Röcke oder Shorts trage, merke ich wie wichtig es ist, sich regelmäßig einzucremen. Ich habe eine relativ trockene Haut, daher sind mir feuchtigkeitsspendende Produkte sehr wichtig. 


Sol de Janeiro – Bum Bum Körpercreme 

Obwohl Gelb wirklich nicht meine Farbe ist, finde ich das Design der Sol de Janeiro Produkte sehr gelungen. Denn es erinnert mich direkt an den Sommer. Die Körpercreme hat eine feste Konsistenz und fühlt sich auf der Haut auch wie eine richtige Creme an. Sie ist sehr reichhaltig und hinterlässt einen tollen Sommerglanz auf der Haut. Die Brazilian Bum Bum Körpercreme enthält Guaraná, eine Pflanze aus dem Amazonas, die reich an Koffein ist; Cupuacu Butter, das Antioxidantien Kraftpaket Acai und Kokosöl. Aufgrund meines Blogs teste ich relativ viele Pflegeprodukte, aber die Sol de Janeiro Körpercreme hat einen außergewöhnlich schönen Duft, den ich so noch nie kennen gelernt habe  und den man auch nicht so schnell vergessen wird. Sie duftet nämlich nach Pistazie und Karamell. Ich liebe diese Creme einfach und bin mir sicher, dass ich sie in den nächsten Wochen auch aufbrauchen werde. Sol de Janeiro hat noch weitere Produkte, wie Körpersprays und Körperöle.
75 ml- ca. 17 Euro


Terra Naturi Kokos - Set 

Über de Blogger Club habe ich mir vor Kurzem dieses Körperpflege Set bestellt. Am meisten interessiert hatte mich der Body Scrub. Da ich eine relativ trockene Haut habe, liebe ich den Effekt solcher Body Scrubs einfach total! Außerdem beinhaltet das Set einen Körperspray und Badeschaum. Terra Naturi ist eine Naturkosmetik Marke von Müller. Bisher hatte ich so einige Produkte von Terra Naturi. Besonders im Sommer greife ich gerne mal zu Körperspray, um mich mal schnell zu erfrischen. Der Body Scrub enthält Kaffee und dementsprechend auch Koffein. Ich habe den Body Scrub bisher verwendet. Er macht die Haut schön geschmeidig. Allerdings gefällt mir die Mischung aus Koffein und Kokos nicht so sehr. Nichts desto trotz werde ich den Bodyscrub trotzdem aufbrauchen, weil es der Haut Feuchtigkeit spendet und sie geschmeidig macht. 
Kaffe Body Scrub- ca. 6 Euro
Körperspray- ca. 4 Euro
Badeschaum- ca. 4. Euro



Alpine Balance Salzpeeling  

Hier stelle ich euch noch mal einen Body Scrub oder auch Salzpeeling genannt vor. Dieser ist von Gertraud Gruber. Es enthält Mandel- und Avocadoöl. Im Vergleich zum Terra Naturi Body Scrub ist dieser hier etwas feiner und auch öliger. Es duftet sehr frisch und durch das Öl wird die Haut besonders gepflegt. Ich persönlich mag dieses Salzpeeling mehr, denn der Duft stört mich hier nicht. 
200 ml- 24, 50 Euro


Winterpflege Set - Müller  

Das Winterpflege Set hatte ich mir bereits vor einigen Monat über den Blogger Club bestellt. Es besteht aus einem Körperöl, einer Handcreme und Lippenpflege. Das Körperöl besteht aus Mandel- und Avocadoöl. Es riecht sehr angenehm und duftet nach Lavendel und Feige, was ich sehr mag. Es zieht relativ schnell ein und hat an sich auch die perfekte Konsistenz. Denn dadurch, dass sie so schnell einzieht, kann man es problemlos anwenden. Bei Ölen finde ich es grundsätzlich schwierig, da manche einen Film auf der Haut hinterlassen. Besonders bei Körperölen mag ich das nicht besonders gerne. Bei diesem Körperöl allerdings wird die Haut sofort geschmeidig. Die passende Handcreme enthält Traubenkernöl und Aloe Vera. Den Duft mag ich. Allerdings gefällt mir die Konsistenz nicht, da ich die Creme zu leicht finde. Gerade bei einer Handcreme finde ich, dass die Konsistenz etwas fester sein muss. 
Die Lippenpflege finde ich in Ordnung. Sie macht die Lippen geschmeidig und erfüllt seinen Zweck. 
BodySoul Mediterran Körperöl 
Aveo Handcreme- 1,45 Euro

You May Also Like

1 Kommentare