Neue Pixi Beauty Skin Produkte für eine glatte & strahlende Haut

by - Montag, Juni 10, 2019

Hallo ihr Lieben, letztes Mal habe ich ein paar Körperpflege Produkte vorgestellt. Heute möchte ich euch neue Gesichtspflege Produkte von Pixi Beauty vorstellen. Ich hatte auf meinem Blog schon relativ oft die Pixi Beauty Produkte gezeigt, besonders die Pflegeprodukte hatten es mir richtig angetan, bereits nach einer kurzen Zeit konnte ich eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Ich hatte in letzter Zeit relativ viel Stress und habe dann auch gerne mal Süßigkeiten gegessen. Dadurch ist meine Haut im Moment etwas irritiert, besonders im Kinnbereich habe ich derzeit Unreinheiten. Parallel zu meinen Gesichtspflegeprodukten benutze ich in solchen Fällen reines Teebaumöl, zwar mag ich den Geruch nicht besonders gerne, allerdings trocknet es die Hautunreinheiten aus und man kommt so zu einem viel schnelleren Heilungsprozess. Da meine Haut aber an anderen Stellen eine normale Pflege und Feuchtigkeit braucht, verwende ich natürlich weiterhin Produkte. 
Heute möchte ich euch ein paar Neuheiten von Pixi Beauty vorstellen.


Hydrating Milky Tonic  

Bisher hatte ich zwei Gesichtswassern von Pixi Beauty, mit denen ich sehr zufrieden war. Bei diesem hier handelt es sich um einen Milky Tonic, der Jojobamilch enthält und wohltuend auf den Teint wirkt. Er enthält des Weiteren Haferextrakt, welches das Gleichgewicht der Haut wieder herstellt. Wichtig ist mir bei Gesichtswassern, dass sie alkoholfrei sind. Denn durch den Tonic soll die Haut gerade beruhigt werden. Der Milky Tonic riecht so unfassbar gut. Er hat eine sehr leichte, ölige Konsistenz, dadurch wird der Haut Feuchtigkeit gespendet. Ich verwende es nach meiner Gesichtsreinigung, um die Reinigung abzuschließen und meine Haut zu beruhigen. Am liebsten benutze ich es ohne Wattepad, damit der Toner seine volle Wirkung entfalten kann. 
Preis ca. 12 Euro 

Pump Collagen Boost – Tuchmaske 

Die Pump Collagen Boost Tuchmaske hat eine sofort glättende und aufpolsternde Wirkung. Sie enthalten Kollagen und Peptide. Diese straffen die Haut. Daneben enthält die Tuchmaske Hyaluronsäure, welche der Haut Feuchtigkeit schenkt. Das Set enthält insgesamt drei Tuchmasken. Ich bevorzuge grundsätzlich immer Tuchmasken, wenn es darum geht meiner Haut Feuchtigkeit zu spenden. Bei klärenden Masken, die die Haut reinigen sollen, bevorzuge ich dagegen Heilerdemasken. Die Maske fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Meine Haut hat die Maske sehr gut vertragen. Ich lasse sie zwischen 15 und 20 Minuten einwirken.Danach sieht die Haut tatsächlich gestraffter aus und hat einen natürlichen Glanz. Vor der Anwendung reinige ich mein Gesicht wie gewohnt, zB mit einem Reinigungsschaum und einem Peeling. Danach verwende ich die Maske. Im Anschluss verwende ich eine Feuchtigkeitscreme.
Preis ca. 12 Euro




Firming Eye Patches   

Als nächstes möchte ich euch die Firming Eye Patches vorstellen. Für mich eins der interessantesten Produkte, welches Pixi Beauty neu auf den Markt gebracht hat. Vergleichsweise gibt es noch nicht so viele Produkte dieser Art auf dem Markt. Mir ist bewusst, dass die richtige Augenpflege sehr wichtig ist. Zwar merke ich im Moment nicht sehr viel, allerdings spätestens in zehn Jahren, zahlt sich die richtige Augenpflege auf jeden Fall aus. Zwar habe ich zum Glück nicht mit Augenschatten und Augenringen zu kämpfen, allerdings ist auch meine Augenpartie trocken. Die Eye Patches trägt man ungefähr 10 Minuten, heißt man kann es auch im Laufe des Tages machen. Die Eye Patches beleben dank des Koffeins die Augenpartie und schenken ihr Feuchtigkeit. Die Partie wird gestrafft. Das merkt man bereits nach der ersten Anwendung. Zudem enthält eine "Dose" 30 Stück . 
Preis ca. 25 Euro 





In Shower Steam Facial  

Bei der In Shower Steam Facial Maske handelt es sich um eine Maske, die man unter der Dusche verwendet. Ich liebe generell Produkte, die man direkt unter der Dusche benutzen kann. Auch wenn ich auf Masken nie verzichte, kommt es schon mal vor, dass ich wochenlang keine benutze. Besonders wenn ich gestresst bin, muss ich meine Hautpflege Routine automatisch kürzen. Solche Produkte sind dann meine persönlichen Lebensretter. Man trägt die Maske auf. Nach wenigen Minuten erhitzt sich die Maske von alleine. Das ist auch das Besondere an dieser Maske. Danach wandelt sich die gelige Konsistenz in Öl um. Anschließend wäscht man sich das Gesicht. Nach dem Duschen merkt man wie weich die Haut danach ist. Für mich persönlich ist es ein tolles Produkt. 
Preis ca. 24 Euro. 


Collagen Plumping Mask     

Nun stelle ich euch eine weitere Maske vor. Die Maske spendet der Haut Feuchtigkeit und fördert die Elastizität der Haut. Sie enthält pflanzliche Kollagen und Aminosäuren, die helfen, die Fältchen aufzupolstern. Man trägt die Maske dünn auf, denn das Besondere an ihr ist, dass man sie einziehen kann. Am besten benutze ich die Maske nachts vor dem Schlafengehen. Am nächsten Morgen verwende ich dann einen leichten Reinigungsschaum. Außerdem duftet sie so schön blumig. Ich liebe es! Die Maske enthält Jasmin, Lavendel, Zitrus und Orangen Öle, diese Mischung kreiert einen frischen Sommerduft. 
Preis ca. 24 Euro






Hydrating Milky Lotion    
  
Die Milky Lotion enthält Kokosöl, Sheabutter und Kakoasamenextrakt. Die Lotion kann man sowohl für das Gesicht als auch für den Körper verwenden. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit. Außerdem riecht sie leicht nach Kokosnuss. Ich mag es, wenn Produkte einen leichten Kokosnussduft haben, da es sonst sehr aufdringlich sein kann. Die Lotion ist paraben-, silikon- und tierversuchsfrei. 
Preis ca. 30 Euro



On the Glow Stick 

Als letztes möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich so gar nicht kannte und auch nirgends bisher gesehen hatte. Es handelt sich um einen Glow Stick, den man praktisch rausdrehen kann. Man kann den Glow Stick für Gesicht, Körper und Haare verwenden. Ich verwende es aus hygienischen Gründen jedoch nur für mein Gesicht. Der Stick ist perfekt für Reisen und ich werde ihn sicherlich bei meinem nächsten Urlaub mitnehmen. Er enthält Vitamin D2, welches ein wirksames Antioxidans ist und Glykolsäure, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Der Stick verleiht der Haut einen tollen Glanz. Im Sommer verzichte ich auf Foundations. An Tagen, an denen ich mich kaum oder nur leicht schminken möchte, werde ich den Stick verwenden oder auch nur um der Haut mal Feuchtigkeit zu spenden. 
Der Glow Stick zählt jetzt schon zu meinen Monatsfavoriten. 
Preis ca. 21 Euro 






Besitzt ihr auch schon Produkte von Pixi Beauty ?

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Die Firming Eye Patches habe ich seit kurzem auch, aber noch nicht getestet. Ich bin wirklich super gespannt, weil ich schon so viel gutes davon gehört habe!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich fand ihn mega interessant, weil Pixi-Produkte mich sehr ansprechen.
    Am coolsten finde ich den On the Glow Stick :) Kannst du den mal extra vorstellen mit einem Tragebild?

    Ganz liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen